Impressum
KUNST KABINETT HESPERT
Galerie Bühne Artothek

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag 15:00 bis 17:00 Uhr und jederzeit
nach telefonischer Vereinbarung;
für Gruppen und Schulklassen auch vormittags.

- während der Schulferien NRW nur nach tel. Absprache -

Tel. 0178 / 6 896 305 - 02265 / 9 879 079


KUNST KABINETT HESPERT

Platz der Künste 1

51580 Reichshof-Hespert


E-Mail: info@kunstkabinetthespert.de


Direktor
Franz Bodo Gerono
Rothfelskamp 5
51580 Reichshof-Hespert

E-Mail: franz.bodo.gerono@kunstkabinetthespert.de


Förderverein KUNST KABINETT HESPERT e. V.

1. Vorsitzender
Hellmut Riebeling
Kaiserstraße 50
51643 Gummersbach

Telefon: 0 22 61 - 80 98-15

E-Mail: hellmut.riebeling@kunstkabinetthespert.de


Die auf diesen Seiten bereitgestellten Informationen sind sorgfältig recherchiert, erheben jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Qualifizierte Korrektur- oder Ergänzungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht.

Diese Homepage enthält Kopien, Grafiken und Zitate externer Quellen, welche textlich mit Quellenangaben versehen sind. Die Rechte dieser Inhalte liegen nicht bei uns, eventuelle urheberrechtliche Probleme bitten wir uns zu melden. Die darin wiedergegebenen Ansichten und Informationen müssen nicht unserer eigenen Auffassung bzw. Kenntnisstand entsprechen und wir übernehmen dafür keine Verantwortung.

Die von uns selbst verfassten Textinhalte unserer Homepage dürfen für den persönlichen Gebrauch frei verwendet werden, bei Übernahme von längeren Passagen oder ganzen Seiten bzw. bei nicht-privater Nutzung bitten wir jedoch um Quellenangabe oder vorherige Anfrage.

Diese Homepage entstand in allein persönlicher Initiative und wird auch so gepflegt. Die Auswahl und Präsentation ihrer Inhalte wird ausschließlich durch uns vorgenommen und unterliegt keiner Beeinflussung durch Dritte. Die laufende Aktualisierung geschieht in Abhängigkeit von unserer persönlichen Verfügbarkeit.

"Die vertretenen Ansichten sind rein privater Natur und müssen sich nicht mit denen unseres Arbeitgebers oder anderer Organisationen decken, in denen wir mitwirken."

"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der verwiesenen fremden Internetseiten, von denen wir keine komplette Kenntnis und auf deren Gestaltung wir keinen Einfluss haben."

"Wir übernehmen keine Verantwortung für Ereignisse beliebiger Art, welche durch Nutzung der Inhalte unserer Homepage direkt oder indirekt entstehen."