Fast siebzig Besucher interessierten sich für die Arbeiten des Belgiers Ditmar Bollaert.im KUNST KABINETT HESPERT. Die "Malerei und Fotografie" - so der Titel der Ausstellung - entführten die Besucher in eine Welt von Energie, Liebe, Weisheit und Sex.
Bollaerts Arbeiten sind geprägt von seinen zahlreichen Aufenthalten in Indien. Schon immer interessierte er sich für Spiritualität, Meditation, und Philosophie. Dies spiegelt sich in den Arbeiten wider. Gefühle, Empathie und eine enge Naturverbundenheit drücken sich gerade in den großformatigen Naturfotos aus. Sie sind die auffallende, technisch exzellente "Eintrittskarte" in die Ausstellung.
Eröffnet wurde die Ausstellung mit einem Grußwort des Reichshofer Bürgermeisters Rüdiger Gennies; der Vorsitzende des Fördervereins, Hellmut Riebeling, führte in die Arbeiten Bollaerts ein.
Bilderserie
Bilder zum Vergrößern erst nach dem Download aller Vorschaubilder anklicken. Durch Klick auf die rechte Seite des vergrößerten Bildes weiterblättern, durch Klick auf die linke Seite zurückblättern. Tastatursteuerung: W = Weiterblättern, Z = Zurückblättern, X oder S = Vergrößertes Bild schließen.